SOCIAL MEDIA MARKETING

Sie möchten Privatkunden begeistern, informieren und mit Ihrer Zielgruppe bei Instagram, Facebook oder Twitter in Kontakt treten?

Sie möchten Entscheider in Unternehmen differenziert für XING oder LinkedIn informieren?

Dafür brauchen Sie ein überlegtes Vorgehen und medienkonforme Inhalte. Auf Basis einer Content-Strategie entwickeln wir mit Ihnen einen Redaktionsplan, definieren relevante Themen und legen Verantwortlichkeiten fest. Social-Media-Aktivitäten leben von einer regelmäßigen, authentischen Kommunikation – da müssen Bild, Worte und Wertevermittlung konsistent sein und Menschen begeistern.

Wir erstellen in enger Abstimmung für Sie jeden Monat neue Inhalte, besprechen Themen und Formate mit Ihnen und passen die Kommunikation Ihrer Marke an Ihre Wünsche an. Dabei achten wir stets darauf, dass sich die Inhalte an den Interesse Ihrer Zielgruppe orientieren und auf die festgelegten Ziele.

Längst sind Facebook und Instagram die unangefochten wichtigsten Kanäle für Social Advertising. Über eine differenzierte Zielgruppendefinition (Targeting) lassen sich gezielt, fest budgetierte Anzeigen schalten bzw. Markenbotschaften vermitteln. Ein Conversion Tracking dieser Werbekanäle ermöglicht eine gute Erfolgsmessung.

Ob Dynamic-Product-Ads bei Facebook oder Instagram Story-Ads – wir entwickeln auf Ihre Ziele zugeschnittene Lösungen. So bringen wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Nutzern nah.

Messenger Marketing ist eine junge Disziplin im Online Marketing. Die mobilen Chatplattformen werden genutzt, um direkt mit der Zielgruppe zu interagieren. Ob Facebook oder WhatsApp, Messenger sind einige der meistinstallierten Apps auf deutschen Handys. Für Unternehmen bieten sich die Möglichkeiten, einer Echtzeitkommunikation mit sehr hohen Klick- und Öffnungsraten; einen direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden (auch über automatisierte Dialoge) und dem unverfälschten Transport von Unternehmens-, Produkt- und Markenbotschaften