Maßgeschneiderte Informationen an den passenden Empfänger – das sind professionelle Mailingservices
Die Briefkästen quellen über mit Informationen und Werbematerialien, die mich weder interessieren, die ich nicht angefordert habe und die mir zeigen, dass es dem Absender egal ist, ob er mich, meine Interessen und Bedürfnisse kennt oder nicht. Er ballert mich einfach nur zu. Darum habe ich neben meinem Briefkasten inzwischen einen Papierkorb platziert, wo das meiste ungelesen landet. Diese Art Werbung ist im Grunde genommen vollkommen sinnlos, eine Verschwendung von Arbeitskraft und Ressourcen und frustrierend für Grafiker und den Werber zugleich. Denn auch wenn man damit Geld verdient, sinnvolle Tätigkeit sieht anders aus.
Dabei ist es doch heute so einfach wie nie, seine Kunden kennenzulernen, Informationen über ihre Bedürfnisse, Wünsche und Interessen zu sammeln und die Werbung oder Information direkt auf die Kunden zuzuschneiden. Informationen über Bücher, über Musik, über Fahrräder, über Wandern und Reisen, über Kochen und Kochutensilien finden immer den Weg in meine Wohnung. Warum bekomme ich darüber so selten Informationen?
Erfolgreiches Direct Marketing beginnt für Sie also mit der Analyse des Kunden und der Definition, welche Informationen er erhalten sollte. Sie können diese Datenanalyse selbst durchführen oder mit uns zusammen. Wir entwickeln dann gemeinsam mit Ihnen Strategien und Lösungen in Form eines Marketingkonzeptes für Ihre Direktmarketingaktivitäten, checken Ihre gesammelten Daten und wählen die richtigen Postprodukte und das kostengünstigste Porto aus. Digitaldruck hat den gigantischen Vorteil, dass wir in einem Druckvorgang nicht nur hunderttausendmal das gleiche Werbematerial drucken können sondern auch hunderttausend individuelle Materialien. Jeder Kunde kommt dann seine individualisierte Werbung. Wir erstellen auf diese Weise personalisierte Serienbriefe, Kuverts, Karten oder Broschüren und Kataloge und sorgen gleichzeitig dafür, dass alle Adressaten sein persönliches Anschreiben und seine Unterlagen fristgerecht erhalten.

Drucken ist das eine, versenden das andere. Wir haben schon vor Jahren festgestellt, dass sich die meisten Kunden das Konfektionieren, das Kuvertieren, Frankieren und Versenden nicht mehr antun wollen und dafür Dienstleiter suchen. Was ist sinnvoller, dass dies aus einer Hand geschieht? Wir haben das dann richtig professionalisiert und trainiert und eine effiziente Versandmaschinerie in Eränzung zum Druck aufgebaut: die unglaublich geschickten Hände unserer Mitarbeiter. Selbst die aufwändigsten Versand- und Werbeideen verarbeiten wir in höchster Qualität und Geschwindigkeit persönlich, von Hand und kostengünstig. Besonders Fondsgesellschaften haben uns entdeckt, die Ihre Anlegerinformationen an ihre Aktionäre versenden wollen. Aber auch viele Werbeagenturen und Unternehmen bedienen sich hier unserer Dienste.
Also, versenden sie nicht einfach, sparen sie sich diese Investitionen lieber für personalisierte und individualisierte Informationen, die genau den Empfänger erreichen, der sich dafür interessiert.
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