FAQs zur Fusion mit G+L

Um unsere Kräfte zu bündeln, haben wir uns entschlossen, zum 01.01.2019 mit dem etablierten Druck- und Mailing-Dienstleistungsunternehmen Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH zu fusionieren. Göbel+Lenze steht in München seit 36 Jahren für hervorragende Druckleistungen und Mailing-Services aus einer Hand und dies bei flexiblen Reaktions- und Verarbeitungszeiten auch für kurzfristige Werbe- oder Mailingaktionen.

Über Göbel+Lenze Direct Marketing GmbH:

Mit Göbel+Lenze an Ihrer Seite bekommen Sie und Ihr Unternehmen alle Leistungen und Services rund um Ihre gedruckte Kunden- und Interessentenkommunikation aus einer Hand. Just-in-time, perfekt ausgeführt - auch bei kurzfristigen Druckaufträgen, Werbe- oder Mailingaktionen. Göbel+Lenze ist Ihr Service-Partner für:

  • Umsetzung individueller Druckaufträge – schnell und kostenbewusst
  • Einladungen, Produktangebote, Geschäftsberichte, Save-the-Date Termine, klassische Mailings und Sonderaktionen
  • Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen, schriftliche Regelkommunikation
  • Ausstattung des Handels und POS mit Produktinformationen, Preislisten, Give-Aways und Merchandising-Artikeln

zur Website von Göbel+Lenze >

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für unsere Kunden wirft diese Fusion einige Fragen auf, die wir hier beantworten möchten.

1.Was bedeutet die Übernahme für die Druckprodukte und Services, die TOPP digital heute anbietet?

Die Produkte und Dienstleistungen, die Sie bisher von TOPP digital beziehen, stehen Ihnen auch weiterhin in besser Qualität und Zuverlässigkeit zur Verfügung. Durch den erweiterten Maschinepark und Knowhow von 40 Mitarbeitern sind wir als Ihr Dienstleister für Druck- und Mailings bestens für die Zukunft aufgestellt.

2. Was passiert mit meinen alten Druckdaten? Wie lange werden meine Druckdaten vorgehalten?

Wir fühlen uns unseren Kunden als Dienstleister verpflichtet. Gleichzeitig wahren wir die Anforderungen des Datenschutzes. Das bedeutet für Sie: Wir halten weiterhin Ihre historischen Auftrags- und Druckdaten gesichert bereit. Lediglich personenbezogene Druckdaten werden wir weiterhin entsprechend der gemeinsamen Vereinbarung und gemäß der DS-GVO nach Verwendung (in der Regel nach 3 Monaten) löschen.

3. Bleibt mein Geschäftspartner weiterhin in der Nähe?

Wir ziehen mit Mitarbeitern und Maschinen zu Göbel+Lenze an den Stahlgrubering in München-Riem/ Trudering. Die 20 Minuten Fahrzeit sollen Sie als Kunde aber nicht spüren. Wir versprechen Ihnen weiterhin einen prompten und persönlichen Service. Wir werden mindestens wöchentlich in Ihrer Nähe sein – für eine persönliche Abstimmung oder per Kurier.

Dringende Druckprodukte bringen wir nach Vereinbarung in kürzester Zeit per Lieferservice zu Ihnen.

4.Ändert sich mein/e Ansprechpartner/in?

Ja und Nein. Das Management als auch Ihre persönlichen „Problemlöser“ werden sich weiterhin Ihren Anliegen – in neuer Aufgabenzuordnung - annehmen. Lediglich in der Kundenberatung werden Sie nun von einem erweiterten Team von Ansprechpartnerinnen bedient. Sie erreichen uns weiterhin unter den alten Rufnummern und Mailadressen. Wir werden Sie zusätzlich über die neuen Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners informieren.

5. Welche Vorteile haben Sie als Kunden durch die Übernahme?

Mit einem deutlich erweiterten Maschinenpark und größeren Kapazitäten können wir Ihnen besonders maßgeschneiderte Services und wirtschaftliche Leistungen anbieten. Die „White Paper Produktion“ ermöglicht farbige Serienbriefe auf Blankopapier – dies macht den Mailing-Druck ohne den Vordruck von Briefpapier noch wirtschaftlicher und flexibler.

6. Was bedeutet der Transfer für den Datenschutz?

Entsprechend der Kernkompetenz der technischen Beratung und produktionstechnischen Umsetzung von Direktmarketing-Maßnahmen genießt der Schutz personenbezogener Daten höchste Priorität. Jeglicher Datenumgang erfolgt ausschließlich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. 2018 wurde Göbel+Lenze mit dem Zertifikat des TÜV SÜD „Zertifizierte Auftragsdaten-verarbeitung“ ausgezeichnet. Vertrauen Sie daher den geprüften und streng dokumentierten organisatorischen und technischen Maßnahmen zum Datenschutz.

 7. Verändern sich die Kontaktdaten?

Ja, die neue Firmierung lautet:

Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH
Stahlgruberring 22
81829 München

T: +49 (89) 42 71 88 - 840

F: +49 (89) 42 71 88 - 878

E: info@goebel-lenze.de

Handelsregister: Amtsgericht München HRB 69740

Geschäftsführer: Wulf Henrichs, Rodolfo Hügel

Die Informationen auf dieser Seite haben Ihre Frage nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns unter info@topp-digital.de